Portrait Steuerberater Andreas Engelskircher

Steuerberater Andreas Engelskircher • Eisenacher Straße 2 • 10777 Berlin • 030-31 80 97 74 • info@steuerberater-engelskircher.de

Logo Steuerberater Andreas Engelskircher

Die Kanzlei

Die Kanzlei verfügt über ein großzügiges Besprechungszimmer. Gerne erörtere ich mit Ihnen Ihre individuellen Steuerfragen in unseren schönen Altbauräumlichkeiten – zum Vergrößern der Bilder klicken Sie diese einfach an:

Anfahrt

Bei der Anfahrt mit dem Auto bieten sich fußläufig Parkmöglichkeiten, so zum Beispiel in der Motzstraße oder in der Fuggerstraße. Ebenso können Sie Ihr Auto im Parkhaus bei CONRAD (Einfahrt Kalckreuthstraße Ecke Kleiststraße) gegenüber der Urania kostenpflichtig abstellen.

Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist aufgrund der zentralen Lage unserer Kanzlei sehr einfach. Die U-Bahnlinie des nahegelegenen Bahnhofes Nollendorfplatz (unter anderem. U2 und U1) führen in alle Richtungen. Die Buslinien M19 und 187 sowie M29 und 100 vor der Urania vervollständigen die Erschließung. Ein Anfahrtsskizze können Sie hier finden.