Portrait Steuerberater Andreas Engelskircher

Steuerberater Andreas Engelskircher • Eisenacher Straße 2 • 10777 Berlin • 030-31 80 97 74 • info@steuerberater-engelskircher.de

Logo Steuerberater Andreas Engelskircher

Andreas Engelskircher

Seit 1992 ist Andreas Engelskircher in Berlin in der Steuerberatung tätig. Im Jahre 2006 wurde er durch die Steuerberaterkammer Berlin zum Steuerberater bestellt.
info@steuerberater-engelskircher.de

André Hergesell

Seit 2007 arbeitet André Hergesell als Finanz- und Lohnbuchhalter in der Kanzlei von Andreas Engelskircher.
hergesell@steuerberater-engelskircher.de

Paul Hartmann

Seit Mitte 2014 arbeitet Paul Hartmann als Buchhalter in der Kanzlei von Andreas Engelskircher.
hartmann@steuerberater-engelskircher.de

Oliver Hanwig

Seit 2017 arbeitet Oliver Hanwig in der Kanzlei von Andreas Engelskircher.
hanwig@steuerberater-engelskircher.de

Detlef Heinze

Der Steuerfachangestellte Herr Detlef Heinze arbeitet in Teilzeit. Er ist zuständig für die Lohnsachbearbeitung, Buchhaltung und die Erstellung von Jahresabschlüssen.
heinze@steuerberater-engelskircher.de

Jennifer Neuenfeld-Böhmer

Neu im Team seit Mitte 2021. Sie ist Steuerfachangestellte und Bilanzbuchhalterin.
jennifer@steuerberater-engelskircher.de